09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Die Logistik-Messe

Der Logistics Summit ist die Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation in der Logistik.

Am 9. und 10.10.2024 in Düsseldorf

Zwei spannende Tage mit hochkarätigen Speakern, Diskussionsrunden mit führenden Expert:innen, Workshops mit anwendbarem Knowhow und innovativen Anbietern im Messebereich.

Beim Logistics Summit findest du digitale Innovationen sowohl der Intralogistik als auch der Transportlogistik. 

Hat Spaß gemacht. Schöne Veranstaltung. Chapeau!

felix-fiege

Felix Fiege
Geschäftsführer, FIEGE Logistik

fiege

Der Logistics Summit ist ein richtig cooles Event, top gemacht, top organisiert und viele interessante Teilnehmer kennengelernt!

michael-nutto

Dr. Michael Nutto
Solution Director Logistics, PTV Group

logo-ptv

Der Logistics Summit ist ein erfrischend neues Konzept und lenkt den Fokus konkret auf die Digitalisierung in der Logistik.

zitate-motikat

Sebastian Motikat
Bereichsleiter Intralogistik, LIDL

zitate-motikat-lidl

Der Logistics Summit wird sicher ein fester Bestandteil unseres Eventkalenders in der Zukunft werden. Die Kombination aus Ausstellung und Fachvorträgen ist für uns ein Format das auch zukünftig funktionieren wird.

zitate-schmale

Jens Christian Schmale
Senior Vice President, Swisslog

zitate-schmale-swisslog

Der Logistics Summit ist eine rundum gelungene und super organisierte Veranstaltung, auf der auch das Netzwerken nicht zu kurz kommt. Das spannende Programm wird mit tollen Side Events wie Speakers Dinner und Aftershow Events top ergänzt. Der Messebereich bietet ein breitgefächertes Spektrum an Unternehmen und somit findet man sämtliche Anbieter, die man entlang der Lieferkette benötigt.

weigele

Lena Weigele
Managing Director & Owner, WEIGELE Executive Business Coaching & Consulting

weigele-logo

Vielen Dank, für die sehr gelungene und inspirierende Veranstaltung. Ich hatte einige sehr interessante Gespräche und konnte etliche neue Kontakte knüpfen, aber auch alte Bekannte wieder treffen und das, wo es doch meine erste Teilnahme am Summit war.
Die vielen guten Vorträge rundeten den Besuch hervorragend ab. Vor allem die Diskussionsrunde zur Nachhaltigkeit hat mich sehr beeindruckt und im wahrsten Sinne nachhaltig beschäftigt. Ich komme gerne wieder.
 

unfug

Katharina Unfug 
Head of Logistics Department, E.ON Grid Solutions

unfug-eon-logo

Der Logistics Summit ist ein absolutes Highlight in der Logistik Messe-Saison.
Eine tolle Location mit viel Licht und Raum, sich zu vernetzen, kombiniert mit hochwertigen, vielseitigen Masterclasses und Diskussionsrunden.
Besonders die Beleuchtung des Themas Nachhaltigkeit hat mir sehr gefallen. Ich komme gerne wieder!
 

diebold

Doris Diebold 
Founder & CEO, heycircle

diebold-heycircle-logo

Auch dieses Jahr hat mir der Logistics Summit in Düsseldorf wieder ausgesprochen gut gefallen. Wie immer war die Veranstaltung perfekt organisiert und bot eine Menge an spannenden Vorträgen und anregenden Diskussionen. Ich konnte viele neue interessante Kontakte knüpfen und mein Netzwerk erweitern. Das Angebot an Ausstellern ist immer sehr interessant und hebt sich positiv von anderen Messen ab. Es war definitiv wieder eine tolle Erfahrung und ich freue mich bereits jetzt auf den Logistics Summit 2024. Es ist das logistische Highlight im Jahr für mich!

ulrich

Andreas Ulrich
Global Head of Logistics - Supply Chain Management, SMS Group

ulrich-smsgroup-logo

Der Logistics Summit ist ein tolles Event mit interessanten Vorträgen und Diskussionen. Er bietet viele Möglichkeiten, mit Teilnehmenden, Speakern und Ausstellern ins Gespräch zu kommen.

hessel-fläkt-logo

Nadine Hessel
Global Director Supply Chain & Infrastructure, FläktGroup

fläkt-logo

Ich kann die Veranstaltung jedem Logistiker, der sich in kurzer Zeit über Neuerungen informieren und auch sein persönliches Netzwerk erweitern will, nahelegen. Diese 2 Tage haben sich für mich absolut gelohnt!

schmidt

Dr. Michael Schmitz
VP Logistics, Vetter-Pharma Fertigung

schmidt-vetter-logo

Der Logistics Summit ist jedes Jahr das absolute Highlight-Event in meinem Kalender! Ein riesiges Klassentreffen der Logistikgemeinschaft mit ganz vielen tollen Menschen und Unternehmen.

borak

Sebastian Borak
Head of Logistcs, babymarkt.de

borak-logo

Der Logistics Summit ist für mich derzeit eines der besten Formate, bei welchem sowohl inhaltlicher Austausch, Networking, Wissenstransfer als auch der Blick in Zukunft aufeinandertreffen. Das Event schafft es alles in einer idealen Atmosphäre und mit einer super Organisation zusammenbringen. Ich freue mich auf den nächsten Summit.

prandl

Dennis Prandl
Managing Director Logistics, s.Oliver Group

prandl-logo

Der Logistics Summit ist interessant für alle, die sich mit der Logistik auseinandersetzen. Es sind Entscheider:innen, aber auch viele Entwickler:innen, hier, die uns helfen, die zukünftige Gestaltung der Logistik vorzunehmen. Die Atmosphäre hier ist sehr locker. Die Menschen sind aufgeschlossen, haben einen starken Wissenshunger und der Austausch ist sehr rege, was mir sehr gefällt.

schneemann

Holger Schneemann 
Chief Sales Officer, DHL Freight

schneemann-dhl-logo

Hier kommt alles zusammen, was mit der Logistik zu tun hat. Gerade für uns, als jemand, der gerade an großen Logistikprojekten arbeitet, ist der Logistics Summit eine super Plattform, um sich auszutauschen, wo die Reise hingehen kann und wie Lösungen der Zukunft aussehen. Wir holen uns hier Inspiration, vernetzen uns und gehen mit einem vollgepackten Koffer an Ideen, Impressionen und Kontakten wieder zurück.

haltenort

Anton Haltenort 
Logistics Network Management Europe - Customer Services & Parts, Daimler Truck AG

haltenort-logo

Der Logistics Summit ist eine supertolle Plattform, klein aber fein. Interdisziplinärer Austausch ist möglich und wir haben die letzten zwei Tage gute Gespräche geführt. Die Atmosphäre ist entspannt, aber auch einem Antrieb folgend, dass man in der Logistik noch viel mehr machen und erreichen möchte. Jungheinrich ist dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Stand dabei und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

schmidbauer

Manuela Schmidbauer
Product Manager AGV beiJungheinrich Degernpoint

schmidbauer-jungheinr-logo

Der Logistics Summit ist der ideale Ort um sich sowohl mit Startups und etablierten Marktteilnehmenden auszutauschen als auch diese miteinander zu verknüpfen. Ich habe tolle neue Ideen für die Logistik kennengelernt und wichtige neue Kontakte knüpfen können. Besonders hat mich gefreut, dass ich am ersten Venture Capital Panel auf dem Logistics Summit teilnehmen durfte. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

rosendahl

Tanja Rosendahl 
Managing Partner, F-LOG Ventures

rosendahl-logo

Ich habe selten eine solch gut organisierte Veranstaltung erlebt, wie den Logistics Summit. Die Art, wie der Summit durchgeführt wurde und auch durch das Team begleitet wurde hat dazu geführt, dass es den Teilnehmern einfach fiel sich untereinander zu vernetzen.
Wirklich ganz großes Lob an euch!
 

stauch

Benjamin Stauch, 
Head of Logistics Disposition, MC-Bauchemie Müller

stauch-logo-mcbauchiemie

Top Speaker 2024

Partner 2024