Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

WhatsApp Business: Grüner Messenger wird in der 4elements .the synergy group integriert

4elements

– Mit digitaler Kundenkommunikation zum Erfolg

– Skalierbarkeit der Kundenzufriedenheit

– Sicherheit durch Verifizierungsverfahren

WhatsApp for Business – Die Business-Variante des mit weltweit über 1,3 Milliarden Nutzern beliebtesten Messengers wird in den Kundensupport der 4elements .the synergy group integriert.

Wir haben uns sehr gefreut, das WhatsApp jetzt mit einer Business Variante aktiv wird. Denn mit WhatsApp sind wir noch schneller am Kunden. Neben der traditionellen Hotline und dem Email-Support werden Chat-Dienste und nun auch WhatsApp den CustomerService noch SMARTER machen.

Rund 50 Prozent aller Web-Besuche erfolgen heute bereits über mobile Endgeräte. Tendenz steigend! In Zeiten der Digitalisierung erwarten Kunden personalisierte und intelligente Produkte und Services. Unternehmen sollten deshalb auf Geschäftsprozesse der nächsten Generation setzen.

Bereits heute beginnt die Kommunikation vielfach über das Smartphone, sodass es unumgänglich wird, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, in seiner gewohnten Weise zu kommunizieren. “Natürlich ist es eine Herausforderung”, stellt Stefan Franke, CEO der 4elements fest. Jeder weiß, dass man bei WhatsApp eine schnelle Antwort erwartet. Lange Wartezeiten, können schnell zu Frust führen.

Wir haben uns aber auf diese Umstände eingestellt und sind überzeugt, dass SMARTE Kommunikation bei der Kundenkommunikation und der Bindung elementar sind.

Quelle: www.4elements-gruppe.de

Foto „head“: www.pixabay.com / raphaelsilva

 

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 11.04.2018 in Mobile Kommunikation, News (In- und Ausland).