Medienpartner von

Microsyst bietet Kommissionieren und Visualisieren aus einer Hand

Logimat 2018 im Rückblick

Microsyst

Erneut verzeichnet die Logimat Wachstumswerte im zweistelligen Prozentbereich – ob Besucherzahl, Aussteller oder Ausstellungsfläche – und baut damit ihren Stellenwert weiter signifikant aus. Zum vierzehnten Mal mit jeder Menge Highlights im Messegepäck vertreten war die Microsyst Systemelectronic GmbH. Unter dem Motto „Kommissionieren und Visualisieren aus einer Hand“ verknüpfte der Systemelektronikanbeiter für die insgesamt 55.300 Fachbesucher die Vorteile aus LED- und TFT-Technik mit smarten Bedien- und Ansteuerungskonzepten.

Am Messestand präsentierte Microsyst ihre gesamte Produktpalette. Im Bereich Kommissionierung überzeugten die Pick-by-Light-Systeme mitsamt Pick-Displays, Positionieranzeige und vielem mehr. Brandneu präsentierte der Systemelektronikanbieter eine Lösung mit großen LED-Spots: Zu kommissionierende Fächer werden damit großflächig ausgeleuchtet und erleichtern so die Pick-Abläufe. Damit Besucher nicht nur vieles sehen, sondern im wahrsten Wortsinn greifbar erleben konnten, installierte Microsyst am Messestand einen Kommissionierbereich mit Regal und mobilem Wagen. Lichtgesteuert durften sich interessierte Besucher dort selbst am Kommissioniervorgang nach dem Pick-by-light-Prinzip versuchen.

Im Bereich Anzeigesysteme erwartete Besucher vor allem die neue miline-Serie sowie die innovativen LED-Großanzeigen migra, die seit neuestem mit 7 Leuchtfarben und intelligenter Steuerung aufwarten. Außerdem hatte Microsyst Industriemonitore, RGB-Videotürme und Anzeigetechnik für verschiedenste Einsatzgebiete im Messegepäck. Das Aufrufsystem micall begeisterte die Besucher durch seine variablen Einsatzmöglichkeiten und smarte Bedienbarkeit.

Auch 2019, für Microsyst dann bereits zum fünfzehnten Mal, ist die Logimat bereits fest im Messekalender eingeplant. Vom 19. bis 21. Februar – mit Microsyst, mit neuen Highlights und vielleicht schon wieder neuen Rekorden.

Quelle: www.microsyst.de

Foto “head”: Microsyst auf der Logimat 2018

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.05.2018 in Kommissionierungstechnik, News (In- und Ausland).

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung