Zetes

Cordula Steinhart neue Marketing Managerin bei Zetes Deutschland

Das Supply Chain Technologieunternehmen Zetes hat seit kurzem mit Cordula Steinhart (44) eine neue Marketing Managerin an Bord. Als Teil eines internationalen Marketing-Teams innerhalb der Zetes-Gruppe wird sie die Markenbekanntheit der Zetes Collaborative Supply Chain-Lösungen in Deutschland weiter ausbauen sowie neue Zielgruppen und Märkte erschließen. Die studierte Diplom-Betriebswirtin ist seit über 20 Jahren für namhafte globale Soft- und Hardwareanbieter aus der IT-Branche tätig. So hat sie in ihren beruflichen Stationen unter anderem als Channel Marketing Managerin DACH bei CA Deutschland, Channel und Field Marketing Managerin DACH bei Emulex, Interims Channel Managerin bei Riverbed und EMEA Channel Marketing Managerin bei Kontron AG gearbeitet. Ihre besonderen Schwerpunkte liegen in der Erarbeitung von Channel Strategien für unterschiedliche Zielgruppen, der Entwicklung von internen und externen Kommunikationsstrategien sowie Eventkonzeption.

Steinhart: „Besonders interessant finde ich den rasant wachsenden Logistik-Markt mit zunehmenden Anforderungen an ein optimales Supply Chain Management. Zetes ermöglicht mit seinen Supply Chain-Lösungen End-to-End-Visibilität in Echtzeit: Von Track & Trace, Pick-by-Voice, Packaging- und Logistics Execution über Proof-of-Delivery bis hin zu In-Store Management – dies wiederum bietet Potenzial für spannende Marketingkonzepte. Führende Unternehmen nutzen Zetes als Berater für eine leistungsfähige, kollaborative und durchgehend vernetzte Supply Chain. Sie vertrauen auf das einzigartige Lösungsportfolio, um die Agilität, Rückverfolgbarkeit und Transparenz zu maximieren. Ich freue mich darauf, für Zetes zu arbeiten und mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Marketing weiter nach vorne zu bringen.

Quelle: www.zetes.com

Foto “head”: www.pixabay.com / MIH83

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.05.2019 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: