Tünkers

Erfolgreicher Branchentreff in Ratingen

Die Prozessoptimierung in der Automation stand im Fokus der Tünkers Fachtagung am 23. und 24. Mai. Über 250 Branchenvertreter aus Industrie, Handwerk und Presse trafen sich an den zwei Veranstaltungstagen in den Produktionshallen des Ratinger Automationsspezialisten.

Auf rund 2.000 qm Ausstellungsfläche konnte das modulare Produkt-Sortiment für die Automation in zahlreichen Anwendungsbeispielen live erlebt werden. Dabei stand die Optimierung der Prozesse durch frei konfigurierbare, modulare, bewegliche sowie flexibel kombinier- und einsetzbare Komponenten und Systeme im Vordergrund.

Die inzwischen zur Serienreife entwickelten Fahrerlosen Transportsysteme und auch neue Produktentwicklungen, wie z. B. Drohnen, dokumentierten das Innovationsspektrum des Familienunternehmens.

Am Ende des Tages konnte das Fachpublikum seine Erfahrungen bei der traditionellen „After-Work-Party“ in entspannter Atmosphäre und bei unterhaltsamer Live-Musik austauschen.

Quelle: www.tuenkers.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.06.2019 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: