Medienpartner von

E-commerce Berlin Expo 2020 in eine Woche! Hier ist alles, was Sie wissen müssen

E-commerce Berlin Expo

Über 7.000 Besucher, 180 Aussteller und 50 Speaker treffen sich wieder in  der STATION-Berlin zu der E-Commerce-Messe, die nicht nur in Berlin  beliebt, sondern auch europaweit eine der renommiertesten  Veranstaltungen dieser Art ist. EBE ​kehrt zurück in die Stadt​ und das mit den  passendsten und interessantesten E-Commerce-Insights. Das Event ist ein  Pflichttermin für alle, die E-Commerce atmen. 

Und wissen Sie was? ​Sie können immer noch Ihr kostenfreies Ticket  beanspruchen!

___

Bereits das fünfte Jahr in Folge ist Berlin Gastgeber für E-Commerce-Profis  während der 1-Tages-Veranstaltung, die monatelang in Erinnerung bleibt.  Acht Stunden voller der besten E-Commerce-Insights, Vorträge von  Experten, die Best Practices in den größten Unternehmen implementieren,  sowie Erfolgstories von Menschen, die ihre E-Commerce-Businesses  schlagartig vorangetrieben haben – das erwartet die Besucher in diesem  Jahr. Wenn es Events gibt, die nicht verpasst werden sollten, befindet sich  dieses definitiv auf der Liste.

___

Worüber wird dieses Jahr gesprochen? Alle heißesten Trends 2020 und  darüber hinaus: außer AI, ML und Omnichannel Commerce werden unsere  bekannten Speaker über kognitive Commerce in Autos, Smart Ordering  Services und progressive Web Apps sprechen, um hier nur ein paar Aspekte  zu nennen. Ein kurzer Blick auf die ​Agenda​ wird Ihnen helfen, Themen zu
erkennen, die Ihnen am meisten Spaß bereiten, und Ihren eigenen Plan für  das Event zu erstellen. Sie werden aus über 40 Präsentationen voller  praktischer und professioneller E-Commerce-Tipps und -Tricks wählen  können.

Die Agenda? Man kann sie mit einem Wort beschreiben: beeindruckend.  Erneut hat die EBE Speaker von Google, Zalando, Facebook, Idealo,  Beiersdorf oder Douglas gewonnen, aber die Organisatoren haben auch die  nicht vergessen, die lokal Erfolge erreicht und den DACH-Markt gerockt  haben, so dass Sie inspirierende Präsentationen mit umsetzbaren Tipps  genießen können. Eine Sache ist sicher – Sie bekommen Insights, die Sie  sonst nirgendwo erhalten würden, da viele von den Rednern ausschließlich  auf der E-commerce Berlin Expo auftreten.

___

Allerdings ist die E-commerce Berlin Expo 2020 mehr als das! Sie werden  vor Ort auch eine ausgezeichnete Möglichkeit haben, mit Unternehmen aus  der ganzen Welt zu networken, sowie E-Commerce-Aussteller  kennenzulernen, die verschiedene Projekte, Angebote und Produkte  vorstellen werden.

Unter den Ausstellern finden Sie Marktführer und Global Player wie  Mastercard, Facebook, Sendbird, Shopify, Leaseweb, Shopware oder Elavon,  die ihre Lösungen und innovative Ideen vorstellen, wie Sie Ihr  E-Commerce-Geschäft hier und jetzt pushen können.

Mehr als das, Sie können die Insights auch hinter den Kulissen teilen und  den ganzen Tag mit Besuchern networken, die nicht nur aus den  DACH-Ländern kommen. Im letzten Jahr haben wir Besucher aus 15 Ländern  zu Gast gehabt und dieses Jahr wird keine Ausnahme sein.

Was kann man daran nicht mögen?

Sie können sich fantastische Insights anhören, mal eine Pause machen und  die Stände der Aussteller besuchen, in einer speziellen Zone chillen und  E-Commerce mit anderen Profis aus dem Bereich reden. All das an einem  Tag.

___

Wenn Sie in dem E-Commerce-Spiel bleiben wollen, müssen Sie einfach am  13. Februar nach Berlin kommen. Sie wissen das.

Holen Sie Ihr kostenloses Ticket hier: ​https://ecommerceberlin.com

Quelle: https://ecommerceberlin.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.02.2020 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung