Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

Crown sagt LogiMAT-Teilnahme ab

Crown

Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, hat sich entschieden, vor dem Hintergrund der zunehmenden Ausbreitung des COVID-19 Virus in diesem Jahr nicht auf der Intralogistik-Fachmesse LogiMAT in Stuttgart auszustellen.

„Wir haben die Entwicklungen hinsichtlich des COVID-19 Virus genau beobachtet und alle Fakten gründlich abgewogen“, sagt Ken Dufford, Vice President Europe bei Crown. „Nach sorgfältiger Überlegung haben wir entschieden, dass es im besten Interesse aller Beteiligten ist, unsere Teilnahme an der LogiMAT 2020 abzusagen.“

Der Staplerhersteller hat angekündigt, sämtliche zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle sowie seine direkten Kundenkontakte zu nutzen, um die Öffentlichkeit über seine aktuellen Neuentwicklungen und Produktinnovationen zu informieren.

Quelle: www.crown.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.03.2020 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: