Medienpartner von

LogiMAT abgesagt – RAJA startet virtuelle Messe

Rajapack

Nach Absage der LogiMAT in Stuttgart reagierte der Verpackungshändler RAJA schnell und organisierte für seine Kunden und potenziellen Messestandbesucher eine virtuelle Messe.

Auf https://www.rajapack.de/verpackungsnews/aktuell/virtuelle-messe/ können Besucher sich vom 10.-12. März nun für verschiedene Online-Seminare registrieren oder ihren persönlichen CHAT bzw. Skype-Termin mit einem Kundenbetreuer ihrer Wahl ausmachen.

So müssen die RAJA Besucher nicht darauf verzichten die neue Papierpolstermaschine PadPak GuardianTM kennenzulernen, welche nun im Online-Seminar ausführlich mit allen ihren Features und Vorteilen vorgestellt wird. Ebenso bietet sich jetzt digital die Möglichkeit mit dem Maschinenspezialisten von RAJA, Daniel Szymek, über die Luftpolstermaschine RAJA Air zu sprechen, die Luftpolsterkissen aus Papier produziert und damit eine echte umweltfreundliche Polstervariante darstellt. Schließlich bestehen Luftpolsterkissen zu 99% aus Luft. Und diese muss man nicht mal recyceln.

Neben den Maschinen, die auch auf der LogiMAT dabei gewesen wären, bietet RAJA Interessierten die Möglichkeit mit Fabian Kraft in Gespräche zum Thema Digitalisierung des Einkaufs oder über die Möglichkeiten der Personalisierung einzusteigen. Ob im Online-Seminar oder ganz individuell kann hier geklärt werden, welche Chancen sich für jedes einzelne Unternehmen bieten. Und alle, die RAJA noch gar nicht kennen, haben die Möglichkeit in persönlichen Gesprächen sich über den Verpackungshändler zu informieren. Eben wie auf einer richtigen Messe.

Testen Sie es! Definitiv virenfrei – ganz bequem von Ihrem Schreibtisch aus: https://www.rajapack.de/verpackungsnews/aktuell/virtuelle-messe/

Quelle: www.rajapack.de

Foto “head”: RAJA startet virtuelle Messe

Pressemitteilung veröffentlicht am 10.03.2020 in Allgemein, News (In- und Ausland), Verpackungstechnik.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung