Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

Jetzt mehr denn je: DIGITAL ist die Zukunft!

© dizanna / 123RF.com
kreidler media Advertorial

Corona verändert die Gesellschaft, die Zeit „danach“ wird völlig anders sein, als unsere gewohnte Gegenwart.

Schon jetzt ist sicher, wer die Gewinner sein werden: Unternehmen die sich frühzeitig und intensiv mit Digitalisierung beschäftigt haben. Eine Webseite ist  die zentrale Schnittstelle zu neuen Kunden, als auch zu Geschäftspartnern. Dennoch: Nach wie vor betreiben zahlreiche Unternehmen unverschlüsselte Webseiten, Online-Shops mit unzureichenden Funktionen, optisch wenig ansprechende Portale, die Liste kann ewig weitergeführt werden.

Jetzt auf die Zukunft setzen mit einer modernen Webseite

„Als Medienagentur sehen wir uns als echter Partner, nicht einfach nur als Agentur“, so Matthias Kreidler, Inhaber von kreidler media. Seit 2009 bietet kreidler media zahlreichen Kunden aus unterschiedlichen Branchen attraktive Kommunikationslösungen wie die Erstellung von Webseiten auf Basis von WordPress, Text- und Designarbeiten. „Mit unserer über 10-jährigen Kenntnis der KEP- und Logistikranche bieten wir gerade auch Unternehmen aus diesem Segment unsere Leistungen an“,
so Matthias Kreidler.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch. Aber in Zeiten von Corona gibt es adäquate Wege, um eine Zusammenarbeit auch „kontaktlos“ zu starten. Via Videochat kann ein Erstgespräch virtuell vis-à-vis geführt und die Roadmap für eine Zusammenarbeit diskutiert werden. Die Umsetzung der Agenturleistungen kann „kontaktlos“ erfolgen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Testen Sie uns – wir werden Sie überzeugen

Legen Sie jetzt den Grundstein für die Zeit „danach“ – wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie auf unserer Webseite: www.kreidlermedia.de.

Wir freuen uns auch auf Ihren Anruf: 0 24 72 / 99 74 99 4.

Vor allem aber – bleiben Sie gesund!

Quelle: www.kreidlermedia.de

Advertorial veröffentlicht am 25.03.2020 in News (In- und Ausland), Sonstiges.
Schlagwörter: