Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

Handheld kündigt größere Neuerungen für den robusten All-in-One Computer NAUTIZ X2 an.

© ginasanders / 123RF.com
Handheld Group

Die Handheld Group, führender Hersteller robuster mobiler Computer, hat
heute größere Neuerungen für den robusten Handcomputer Nautiz X2 angekündigt. Ein neuer Prozessor, ein größerer Speicher und ein aktualisiertes Betriebssystem machen aus dem Nautiz X2 ein noch schnelleres und leistungsstärkeres All-in-One-Gerät. Aber der Preis bleibt – auch bei diesen Neuerungen.

Der Nautiz X2 ist für Unternehmen ein schlanker und kompakter Mobilcomputer, der gegen Feuchtigkeit, Staub, extreme Temperaturen und mögliche Stürze gut geschützt ist und alle täglichen Aufgaben meistert.

“Ein brandneuer Prozessor und ein neues Betriebssystem verleihen dem Nautiz X2 eine noch beeindruckendere Geschwindigkeit und Leistung und ergänzen seine High-End-Ästhetik und -Haptik.”, erläutert Johan Hed,
Produktmanager bei Handheld. “Der Nautiz X2 bietet außerdem Zubehör mit echtem Mehrwert, mit dem die Mitarbeiter mobil bleiben, wie eine Docking-Station für Fahrzeuge oder höhere Effizienz mit einem Pistolengriff.”

Die Merkmale des Nautiz X2:
– Kompaktes, leichtes und schlankes Design.
– Leistungsstarker 8-Core-Prozessor mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher.
– Hochauflösende 1D oder 2D Hochgeschwindigkeitsscanner
– Effizienz steigernde Zubehörteile wie Holster, Fahrzeughalterung, Handgelenkshalterungen und Pistolengriffe mit UHF-Reader und Longrange-Scanner
– Verbindungsmöglichkeiten mit Android-Mobilgeräten und High-Speed-Kommunikation über 4G/LTE.
– Android 9.0- und Google GMS-Zertifizierung für uneingeschränkten Zugriff auf alle Google Apps,
einschließlich Play Store und Google Maps.
– NFC, BT 5.0 LE und Wi-Fi 802.11a/b/g/n/r/ac.
– Integrierte 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitz.
– Kapazitives 4,7-Zoll-Display mit Multi-Touch und sehr guter Lesbarkeit auch bei Sonneneinstrahlung.
– Echt robust, erfüllt IP65- und MIL-STD-810-G-Standards.
– Kostenlose MaxGo-Software zur Verwaltung mobiler Geräte und für sichere, individuelle Einstellungen.

“Die Konstruktion mit Schlüsselfaktoren wie Technologie, Materialien und Nutzbarkeit bei gleichzeitig niedrigen Kosten ist eine dauernde Herausforderung, die wir zu meistern versuchen,” erläutert Johan Hed. “Der Nautiz X2 ist vollgepackt mit Funktionen und jetzt sogar noch leistungsstärker. Da wir den neuen Nautiz X2 zum gleichen
niedrigen Preis wie bisher anbieten, bietet er sogar einen noch größeren Mehrwert.”

Preise und Verfügbarkeit

Der neue Nautiz X2 ist ab € 909 erhältlich und ab sofort lieferbar.

Quelle: www.handheldgroup.com/de

Pressemitteilung veröffentlicht am 01.07.2020 in Mobile Kommunikation, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: