Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

WAGNER digital: auf der FeuerTRUTZ 2020

Interaktiver Austausch zu den Themen Brandvermeidung, Branddetektion und -löschung

Wagner

Pandemiebedingt haben die Veranstalter der FeuerTRUTZ-Fachmesse den renommierten Branchentreff für Themen rund um den Brandschutz in den digitalen Raum verlegt. Die WAGNER Group beteiligt sich daran und tritt am 30. September und 01. Oktober mit seinen Kunden, Partnern und Interessenten digital in Kontakt.

Während der zwei Tage stellt der Brandschutzexperte ein Team mit kompetenten Ansprechpartnern von morgens bis abends zur Verfügung und präsentiert im Rahmen der Live-Vorträge einen Beitrag zum Thema Brandfrüherkennung mit Ansaugrauchmeldern. Darüber hinaus zeigt WAGNER praxisrelevante Videos der Brandschutzlösungen mit den jeweiligen Besonderheiten und Vorteilen.

Mithilfe von Teilnehmerprofilen gelingt ein interaktiver Austausch des Fachpublikums mit Ausstellern der Branche. Per integriertem Matchmaking-Tool finden sich Besucher und Aussteller anhand ihrer Interessensgebieten und Kompetenzen schnell zusammen – sowohl per Chat als auch per Videotelefonie können neue Geschäftsbeziehungen entstehen oder bereits bestehende vertieft werden.

Um das zu erleben, bietet WAGNER seinen Kunden und Interessenten kostenfreie Tickets an unter www.wagnergroup.com/news-center/messen-veranstaltungen/veranstaltung/article/feuertrutz-2020-digital.html.

„Die FeuerTRUTZ-Fachmesse war in den vergangenen Jahren fester Bestandteil unseres Veranstaltungskalenders: der Ort, an dem sich die Brandschutzbranche mehrere Tage trifft. Durch die Digitalisierung der Messe hat auch ein überregionales Fachpublikum nun die Möglichkeit, Zugang zum Branchentreff zu erhalten – und das mit überschaubarem Aufwand. Wir freuen uns darauf“, sagt Karl-Heinz Schapfl, Niederlassungsleiter München der WAGNER Deutschland GmbH.

Quelle: www.wagner.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 03.09.2020 in Allgemein.