Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

Neuer Geschäftsführer bei Interroll Nordic

Interroll

Der Materialflussexperte Interroll ernannte Anders Otte Jørgensen (47) zum neuen Geschäftsführer von Interroll Nordic A/S.

Jørgensen bringt umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Management sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene mit. In seinen früheren Führungspositionen war er Leiter der lokalen Geschäftseinheit Drives & Controls bei ABB sowie CEO von Arcon Solar, einem Teil der VKR Holding (VELUX).

Er verfügt über einen Master of Science-Abschluss in Maschinenbau von der Technischen Universität Dänemark (DTU) und ein Graduiertendiplom in Marketing-Management von der Copenhagen Business School (CBS).

“Anders’ umfangreiches Wissen über eine Reihe von Branchen in Verbindung mit seinem ausgeprägten Geschäftssinn und seiner strategischen Perspektive wird der Schlüssel für unsere weitere Expansion in den nordischen Märkten sein. Unsere Kunden können auf noch mehr Wertschöpfung und einen starken Service-Support für ihre aktuellen und zukünftigen Materialflussbedürfnisse zählen”, so Maurizio Catino, Executive Vice President Global Sales & Solutions bei Interroll.

Interroll Nordic wurde vor 22 Jahren gegründet und hat sich seither zu einer Qualitätsmarke für Materialflusslösungen in den skandinavischen und baltischen Märkten entwickelt. Heute bieten 28 Mitarbeiter in den Verkaufsbüros im nordischen Raum Kunden und Endanwendern plattformbasierte Lösungen und ein starkes Serviceangebot in den Bereichen Rollen, Antriebe und Steuerungen, Förderer und Sorter sowie beim Pallet Handling.

Quelle: www.interroll.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 01.12.2020 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: