Medienpartner von

Führungswechsel bei der ROFA AG

© ginasanders / 123RF.com
Rofa

Nach 31 Jahren an der Spitze der ROFA Gruppe wechselt Wolfgang Kozsar aus dem Amt als Vorstandsvorsitzender zum 01.01.2021 in den Aufsichtsrat der ROFA AG.

Karriere bei ROFA startete 1989

Wolfgang Kozsar blickt seit Eintritt in das Unternehmen im Jahr 1989 auf eine herausragende Karriere zurück. 1993 übernahm er, als einer von zwei Gesellschaftern und Geschäftsführern, die ehemals Rosenheimer Förderanlagen GmbH und hat seitdem das Unternehmen nachhaltig geprägt. Unter seiner Führung als Vorstandsvorsitzender wuchs die ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION GROUP zu einer global agierenden Unternehmensgruppe mit aktuell 360 Mio. € Umsatz und 1300 Mitarbeiter/innen/*. Wolfgang Kozsar wird ab dem 01.01.2021 in den Aufsichtsrat der ROFA AG wechseln und dem Unternehmen somit weiterhin beratend zur Seite stehen.

Für sein leidenschaftliches Engagement danken wir ihm und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Andreas Bauer: Seit 25 Jahren bei ROFA

In das Amt des Vorstandsvorsitzenden folgt Andreas Bauer. Wir freuen uns, dass wir diese Schlüsselposition mit einem Manger aus dem eigenen Haus besetzen können. Andreas Bauer ist seit 25 Jahren im Unternehmen in unterschiedlichen Positionen tätig und hat in den letzten 8 Jahren in der Rolle als COO gezeigt, wie sich Innovationskraft, Effizienz und Zuverlässigkeit vereinen lassen. Seine vordringlichste Aufgabe ist nun, den Kurs als Technologie-Unternehmen mit solidem Wertefundament weiterzuverfolgen und unternehmensübergreifend die ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION GROUP zukunftsorientiert aufzustellen und auszubauen.

Quelle: www.rofa-ag.de

Foto “head”: In das Amt des Vorstandsvorsitzenden folgt Andreas Bauer

Pressemitteilung veröffentlicht am 21.12.2020 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung