Medienpartner von

Neuer Head of Marketing bei Geutebrück

Geutebrück

Ruland Dahnke, leitet seit 01. August 2021 das Marketing bei dem Video-Security-Spezialisten Geutebrück vom Headquarter in Windhagen aus.

Der 49-jährige bringt langjährige Erfahrung im internationalen B2B-Marketing mit und kennt die Security-Branche aus seinen beruflichen Stationen unter anderem bei Honeywell. Nun wird er sein umfangreiches Know-How einbringen bei der verstärkten Digitalisierung des Marketings, dem weiteren Ausbau der internationalen Aktivitäten und der engen Einbindung der Partner und Kunden in den Dialog rund um Geutebrück Lösungen.

„Wir wollen unsere Positionierung als Experte für innovative Video-Security-Lösungen weltweit weiter schärfen. Unsere Software-Lösungen bieten vielfältige Möglichkeiten, die weit über die klassische physische Sicherheit hinausgehen. Durch die umfangreichen Möglichkeiten der Vernetzung unserer Video-Lösungen mit Drittsystemen unterstützen wir unsere Anwender auch bei Vereinfachungen und Effizienzsteigerungen ihrer Wertschöpfungsprozesse und helfen ihnen bei der Optimierung ihrer Customer Journey. Damit wird Sicherheitstechnik für Organisationen vom „Kostenfaktor“ zum Werttreiber mit direktem Return on Investment“, begeistert sich Dahnke über das Leistungspotential der Geutebrück-Lösungen.

Quelle: www.geutebrueck.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.10.2021 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung