Medienpartner von

Yale zeigt „Technology that moves“ auf der LogiMAT 2022

Yale
  • Yale Europe Materials Handling freut sich, vom 31. Mai bis 2. Juni an der internationalen Logistikmesse LogiMAT in Stuttgart wieder teilzunehmen.
  • In Halle 9, Stand D31 stellt das Unternehmen die neuesten und bewährten Staplertechnologien vor.
  • Die Lithium-Ionen-Technologien spielen beim Messeauftritt eine zentrale Rolle und geben einen Ausblick auf die zukünftigen Flurförderlösungen von Yale.

Yale Europe Materials Handling freut sich auf die Teilnahme an der größten Logistikmesse Europas, der LogiMAT, die vom 31. Mai bis 2. Juni in Stuttgart stattfinden wird. Yale® wird auf dem Stand D31 in Halle 9 unter dem Motto „Technology that moves“ eine Vielzahl von Flurförderlösungen vorstellen.

„Die LogiMAT 2022 wird unsere erste physische Messe seit drei Jahren sein. Sie bietet den perfekten Rahmen, um unsere Pläne für die Zukunft zu präsentieren“, sagt Timo Antony, Area Business Director DACH Region bei Yale. „Wir freuen uns auf die persönlichen Kontakte und den Austausch vor Ort mit unseren Kunden. Wir möchten ihnen gerne berichten, woran wir seit unserem letzten Treffen gearbeitet haben.“

Zukunftsorientierte Logistik
In den drei Jahren seit der letzten LogiMAT hat Yale einen spannenden Wandel vollzogen, der sich zum ersten Mal auch im Messeauftritt widerspiegeln wird.

Ausgestellt werden Lagertechnikstapler und innovative Lösungen für die Logistik, die Technologie und Design kombinieren, um maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen von morgen zu bieten.

Ganz besonders freut sich Yale darauf, zum ersten Mal seinen neuen Gegengewichtsstapler der Serie N vorzustellen. Die auf der modularen und skalierbaren Plattform von Yale aufgebaute Serie N lässt sich problemlos für individuelle Anforderungen konfigurieren und legt die Messlatte für den Erfolg in fast allen Anwendungen und Umgebungen höher.

Außerdem können die Besucher mehr über die Yale UX-Serie für leichte Einsätze im Lagerbetrieb erfahren, die im Jahr 2020 auf den Markt kam. Yale ist sehr daran interessiert, mit Lagermanagern zu sprechen, um ihnen zu zeigen, wie die UX-Produkte ihren Betrieb unterstützen können.

Neue Batterien
Ein zentrales Element des Messeauftritts wird die Lithium-Ionen-Technologie sein. Yale wird sein Angebot an Antriebslösungen für Kunden mit den kürzlich eingeführten Lithium-Ionen-Batterien von SUNLIGHT erweitern.

„In den kommenden zwölf Monaten wird es viele spannende Ankündigungen von Yale geben. Mit der LogiMAT setzen wir den Startschuss für ein erfolgreiches Kapitel für unser Unternehmen, unsere Händler und unsere bestehenden und neuen Kunden“, erklärt Antony abschließend.

Quelle / Weitere Informationen zum umfangreichen Yale Angebot an Flurförderzeugen finden Sie unter www.yale.com.

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.12.2021 in Allgemein.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung