Medienpartner von

Grossauftrag aus Südkorea erhalten

Interroll

Interroll meldet einen Grossauftrag zur Lieferung an ein südkoreanisches E-Commerce-Unternehmen. Er umfasst die Lieferung der Interroll Modular Conveyor Platform (MCP), die für hocheffiziente und flexible Materialflussprozesse konzipiert ist. Der Auftragswert liegt im niedrigen zweistelligen Millionenbereich.

Der neue Auftrag folgt auf weitere Grossaufträge desselben Kunden in den Jahren 2018 und 2019 sowie auf einen ersten, kleineren Auftrag im Jahr 2017.

Basierend auf den Spezifikationen des Kunden wird Interroll eine komplette Fördererplattform liefern, die Interroll MCP-Module, High-Performance Diverter, Gurtförderer und Transfers sowie Rollenbahnen und Gurtkurven-Spirallifte umfasst. Die Fördertechnik soll auf einer Gesamtlänge von 4,8 km in einem der Distributionszentren des Kunden in Südkorea eingesetzt werden. Das Projekt soll bis Ende Juni 2022 abgeschlossen sein.

“Die Installation wird das weitere kontinuierliche Wachstum dieses erfolgreichen Kunden unterstützen”, sagt Dr. Ben Xia, Interroll Executive Vice President und Head of Operations Asia. “Wir sind stolz darauf, mit unseren bewährten Materialflusslösungen weiterhin zur Produktivität seiner Distributionszentren beizutragen.”

Quelle: www.interroll.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.12.2021 in Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
Werbung
Werbung