Medienpartner von

Dematic Virtual Tech Center erhält weltweit Auszeichnungen

Die eindrucksvolle virtuelle Plattform und die Besucherführungs-Technologie erhalten Auszeichnungen in Nordamerika und Europa – darunter einen Stevie® Award in Gold und Bronze, den Hermes Platinum Award und den German Brand Award

Dematic

Der Spezialist für intelligente Automatisierungstechnik Dematic gab heute bekannt, dass seine innovativen virtuellen Tech-Touren sowohl in Nordamerika als auch in Europa mit Preisen für Webleistung, strategisches Marketing, Business und Design bedacht wurden. Zu diesen Auszeichnungen gehören:

–    Gold Stevie Award bei den American Business Awards® 2022, Web Achievement: Kategorie Fertigungsindustrie
–    Bronze Stevie (Deutschland) Award für Best Event for Brand Experience
–    2022 Platin Hermes (U.S.) Creative Award in der Kategorie Strategische Marketing-Kampagnen: Kategorie Interaktive Markenerfahrung
–    German Brand Award für herausragende Leistungen in der Markenstrategie und -kreation, Kategorie Markenkommunikation und User Experience

Die Dematic Virtual Tech Tours nutzen eine eindrucksvolle digitale Plattform und eine einzigartige Führungstechnologie, die es den Teilnehmern ermöglicht, die Technologiezentren in den Grand Rapids, Michigan (USA) und Heusenstamm zu erkunden. Die Touren ermöglichen es Unternehmen, sich ohne Reisekosten mit der Technologie und den Lösungen von Dematic vertraut zu machen und beinhalten integrierte Videokonferenzen. Ferner enthalten sie 36 Produkt- und Inhaltsvideos sowie 46 360-Grad-Panoramafotos, um ein vollständig interaktives Online-Erlebnis zu schaffen.

„Die Technologie von Dematic in Aktion zu sehen, ist ein entscheidender Teil im Kaufprozess eines typischen Kunden, von denen viele unsere Standorte persönlich besuchen. Aber es kann eine Herausforderung sein, ein ganzes Team für persönliche Besuche zu unseren Standorten mitzubringen“, sagte Erin Dillard, Dematic Vice President, Marketing Communications. „Virtuelle Führungen durch unsere Technologiezentren bieten die gleiche Qualität wie ein persönlicher Besuch und sind ein wichtiges Intrument, das es uns ermöglicht, unsere Technologie einem größeren Kreis potenzieller Kunden komfortabel zu präsentieren.“

Dominic Fischer, Dematic Manager Global Events and Sponsorship, fügte hinzu: „Die virtuellen Tech-Touren markieren den Beginn einer neuen Ära in der Kundenerfahrung, in der das Publikum – sowohl intern als auch extern – auf spielerische Weise leicht Zugang zu dem hat, was es braucht und was es vielleicht noch nicht kannte. In Zukunft werden diese Touren Einblicke in die wichtigsten Marken auf dem Markt geben, mehrsprachige Unterstützung bieten und spezielle Funktionen wie Augmented Reality und interaktive Showcase-Tools beinhalten, was nicht nur ein lehrreiches, sondern auch ein sehr unterhaltsames Erlebnis darstellt.“ Bis heute haben mehr als 200 geschulte Tourguides (Dematic-Mitarbeiter) über 110 Touren in neun Sprachen mit mehr als 1.100 Teilnehmern durchgeführt. Für weitere Informationen über Dematic, oder um eine virtuelle oder persönliche Tour für Ihr Unternehmen anzufordern, besuchen Sie https://www.dematic.com/de-de/presse-und-veranstaltungen/veranstaltungen/tech-tours/, schauen Sie sich den Dematic Connections Blog an, oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook und Twitter.

Quelle / Weitere Informationen über Dematic unter: www.dematic.com/de

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.07.2022 in News (In- und Ausland).

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung
Werbung
Werbung