Medienpartner von

Vorfreude auf die LogiMAT 2023

Advantech präsentiert auf der LogiMAT 2023 neue Produkte und Lösungen für die Zukunft der Logistik

Advantech

Nach zweieinhalb Jahren pandemiebedingter Pause war die LogiMAT 2022 ein gelungener Neustart. Advantech freut sich an den Erfolg der letzten LogiMAT Messe anzuknüpfen, die mit dem Motto „Hands-on Innovation“ von 25.-27. April 2023 ihre Tore öffnet. Im Unternehmen ist in der Zwischenzeit intensiv weitergearbeitet und entwickelt worden. So wurde Mitte 2022 der Merge von der Advantech Service-IoT GmbH zur Advantech Europe B.V. vollzogen. Außerdem war es wieder möglich Kunden und Partner zu F2F Veranstaltungen einzuladen. „Wir freuen uns, wie jedes Jahr, besonders darauf Partner und Kunden vor Ort zu treffen“, so Michael Kreft, Executive Sales Director Advantech Europe Service-IoT stellvertretend für das ganze Unternehmen.

Herausforderungen in der Logistik bestehen weiterhin: Komponenten sind knapp, diverse Materialien sind in ihrer Verfügbarkeit stark eingeschränkt und die Preise für den Transport bleiben auf hohem Niveau bestehen. Umso wichtiger ist es, Lösungen zu finden, die ganz nach dem Motto der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement intelligent, nachhaltig und sicher sind.

Zu finden sein wird Advantech wie gewohnt in Halle 8, aber dieses Mal neu an Stand D18.

Die neue DLT-V73 Serie

Advantech wird auf der LogiMAT 2023 seine neuesten Produkte und Lösungen rund um die Intralogistik präsentieren und das Gespräch mit den Beteiligten suchen, um die Entwicklungen der Zukunft voran zu treiben. Zu den Produktneuheiten, die auf der Fachmesse vorgestellt werden, gehören die Fahrzeugterminals der DLT-V73 Serie. Der DLT-V73 ist ein x86-basiertes, industrietaugliches, fahrzeugmontiertes Terminal (VMT), der für anspruchsvollste Anwendungen entwickelt wurde und eine maximale Systembetriebszeit bietet. Durch das schlanke und kompakte Design passt er in die kleinsten Fahrzeuge. Das kompakte Design beansprucht nicht nur minimalen Einbauraum, sondern minimiert auch die Sichtbehinderung im Verkehr und erhöht damit die Fahrsicherheit. Der DLT-V73 ist für den Betrieb in extremen Industrieumgebungen ausgelegt, sei es heiß, feucht, kalt oder trocken. Darüber hinaus unterstützt er sowohl Windows- als auch Linux-Betriebssysteme, was ihn zu einem idealen VMT für eine Vielzahl von intelligenten Anwendungen wie z. B. Lagerverwaltung, Hafenmanagement, Schwerlastbetrieb und industrielle Fertigung macht. Die integrierte Antenne bietet eine hervorragende drahtlose Konnektivität für eine unterbrechungsfreie Datenübertragung. Der kratzfeste Touchscreen ermöglicht eine einfache Dateneingabe und die Bedienung mit Handschuhen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Advantech mit dem DLT-V73 eine robuste VMT-Lösung anbietet, die sowohl Windows- als auch Linux-Betriebssysteme unterstützt und eine einfache und kostengünstige Migration und Geräteverwaltung gewährleistet. Dies macht es für Unternehmen einfach, mit ihren bestehenden Anforderungen Schritt zu halten und für zukünftige Upgrades skalierbar zu bleiben.

Quelle: https://www.advantech.com/en-eu

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.01.2023 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung