Medienpartner von

Mehr als 90 Jahre Erfahrung: Supply-Chain-Plattform Logward holt Branchenexperten an Bord

Das neue Leadership-Team von Logward (von links: Raphael Triemer, Judith Schuder, Jonas Krumland, Sebastian Graf, Michael Wallraven)
Logward

Logward, ein aufstrebendes Technologieunternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management, verstärkt im Zuge des Übergangs vom Start-up zum Scale-up sein Führungsteam.

Logward unterstützt Unternehmen mit seiner No-Code-Plattform dabei, ihre Lieferketten in Echtzeit zu orchestrieren und so ihre Logistik-Prozesse wirkungsvoll zu steuern. Ein erfahrenes Führungsteam unter der Leitung von Michael Wallraven (Chief Growth Officer), bestehend aus Sebastian Graf (Vice President Customer Advisory), Raphael Triemer (Vice President Customer Success) und Judith Schuder (Head of Marketing)  verstärkt in Zukunft die Position des Hamburger Startups als Digitalisierungspartner in der Logistik.

„Die Erweiterung unseres Leadership-Teams markiert einen entscheidenden Schritt in unserer Wachstumsstrategie“, freut sich Jonas Krumland, CEO von Logward. „Wir sind überzeugt, dass Logward damit seine Marktposition stärkt und einen nachhaltigen Mehrwert für seine Kunden schafft.”

Insgesamt über 90 Jahre Expertise mit an Bord

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Aufbau von Unternehmen im Bereich Logistik und Supply-Chain-Technologie wird Michael Wallraven das nachhaltige Unternehmenswachstum vorantreiben und Logward als führenden Partner für Supply Chain Process Orchestration positionieren. Zuvor war Wallraven als Geschäftsführer bei project44 für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Vor seiner Zeit bei project44 war er als Geschäftsführer bei LLamasoft Deutschland sowie in leitenden Positionen bei GT Nexus und Manugistics tätig.

Ihm zur Seite stehen:

Sebastian Graf verantwortet bei Logward als VP Customer Advisory den gesamten Customer Engagement Lifecycle und trägt so zum Wachstum des innovativen Tech-Unternehmens bei. Graf bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im globalen Supply Chain Management mit, unter anderem mit Stationen bei DB Schenker, Accenture und project44.

Raphael Triemer, VP Customer Success, trägt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung bei Unternehmen wie Transporeon und project44 ins Hamburger Unternehmen. Er ist spezialisiert auf die Implementierung von Kundenprozessen, Strukturen, KPIs und verantwortet bei Logward den Bereich Customer Success.

Judith Schuder, Head of Marketing, bringt umfangreiche Erfahrung als Marketing- und Demand Generation-Spezialistin im B2B SaaS-Umfeld mit. Zu ihren beruflichen Stationen zählen leitende Positionen bei Unternehmen wie Enghouse, Planview, i2 Technologies und Ariba.

Das Logward Management-Team zündet die nächsten Stufen des Unternehmenswachstums

Das Ziel des Leadership-Teams ist es, vor allem das nachhaltige Unternehmenswachstum zu fördern – insbesondere stehen im ersten Schritt die Zielbranchen Konsumgüter, Handel und Chemie im Fokus. Mit der Verbindung von praktischer Logistikerfahrung und IT-Expertise in einer No-Code-Plattform für Supply Chain Prozess Orchestrierung will Logward großen und mittelständischen Unternehmen zukunftsweisende Logistiklösungen bieten. Constantin Conrad, CEO des Aufsichtsrats von Logward, sagt: „Die Erweiterung unseres Führungsteams ist ein entscheidender Schritt, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen. Mit Michael Wallraven als CGO und diesem erfahrenen Senior Management Team sind wir bestens aufgestellt, um mit Logward eine deutsche Logistik-Technologie-Erfolgsgeschichte zu schreiben.“

Quelle: www.logward.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 26.02.2024 in Logistiklösungen.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung