Medienpartner von

Christopher Busch wird CFO bei RIO

RIO

Das Münchener Softwarehaus RIO hat Christopher Busch (38) mit sofortiger Wirkung zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt. In seinem Verantwortungsbereich liegen künftig die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Steuern und Rechtswesen. Er folgt auf Stefan Heymann, der beruflich in eine Führungsposition nach China wechselt.

Busch verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Automobilindustrie sowie im Softwarebereich. Seine berufliche Laufbahn begann der Diplom-Betriebswirt bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young in München. Im Jahr 2012 wechselte er in die Automobilindustrie. Nach Stationen im Rechnungswesen bei AUDI in Ingolstadt war Busch ab 2013 als Projektkoordinator im Finanzbereich für die neue Produktionsstätte von Audi in Mexiko und die neu gegründete Gesellschaft Audi México S.A. de C.V. tätig. Darüber hinaus baute er ab 2017 die neu gegründeten Audi-Tochtergesellschaft Autonomous Intelligent Driving GmbH (später Argo AI GmbH) auf, eine Entwicklungsfirma im Bereich des autonomen Fahrens im städtischen Umfeld. Zuletzt war er Leiter des Finanzbereichs in der Argo AI Europazentrale in München.  

Quelle: www.rio.cloud

Pressemitteilung veröffentlicht am 04.03.2024 in Allgemein, Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung