Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

SICK bleibt Hannover Messe treu

© dolgachov / 123RF.com
Sick

Die DEUTSCHE MESSE AG (DMAG) hat die HANNOVER MESSE 2020 auf die Woche vom 13. bis 17. Juli 2020 verschoben. Die DMAG reagiert damit auf die weltweiten Entwicklungen rund um Covid-19 (Coronavirus). SICK wird diesen Weg mitgehen und alle Aktivitäten entsprechend verschieben.

Die dynamischen Entwicklungen rund um Covid-19 sind schwer vorhersehbar. Deshalb hat die SICK AG großes Verständnis für die Entscheidung der DMAG. „Die Gesundheit unser Kunden, Mitarbeiter und Partner hat oberste Priorität. Dennoch bedauern wir die Verschiebung der Messe, werden aber dabei bleiben“, sagt Bernhard Müller. „Die Hannover Messe ist für uns eine gute Plattform, mit Besuchern aus aller Welt in den Austausch zu gehen. Das wollen wir auch in diesem Jahr nutzen“, ergänzt Müller.

Quelle: www.sick.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.03.2020 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: