Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

Die CIM GmbH bietet zertifizierte Qualität, Nachhaltigkeit und Sicherheit

© ginasanders / 123RF.com
CIM

Mit der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015, der Umweltmanagementnorm ISO 14001:2015 und der Datenschutznorm ISO 27001:2017 garantiert die CIM GmbH ihren Interessenten, Kunden und Partnern höchste Standards in der Zusammenarbeit. Auch in Zukunft – denn der Hersteller von Logistiksoftware wurde nun für ein weiteres Jahr in allen drei Bereichen zertifiziert.

Es macht uns sehr stolz, nachgewiesenermaßen so hohe Standards in der Zusammenarbeit bieten zu können, denn die höchsten Ansprüche an uns selbst sind auch fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert“, sagt Daniel Wöhr, Presseverantwortlicher der CIM GmbH. Deshalb unterziehe sich die CIM regelmäßig auch externen Prüfungen wie der ISO-Zertifizierung. Neben der Arbeitsweise selbst spiegelt sich dieses Qualitätsstreben auch in den Produkten der CIM GmbH wieder: PROLAG®World, die WMS-Suite des Unternehmens, ist SAP-zertifiziert und wird jährlich vom Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik validiert.

Auch die Nachhaltigkeit hat seit der Gründung der CIM GmbH vor über 35 Jahren ihren festen Platz in der Unternehmensphilosophie. Der Softwarehersteller steht für einen fairen und verantwortlichen Umgang mit Mensch und Natur. Eine eigens gegründete Projektgruppe erarbeitet laufend Verbesserungsmöglichkeiten für den ökologischen Fußabdruck der CIM. Ob nachhaltige Werbemittel, Elektro-Firmen-Autos oder das nachhaltige Produktkonzept – die CIM setzt alles daran, das Unternehmen schnellstmöglich CO2-neutral zu gestalten.

Quelle: www.cim-logistics.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.06.2021 in Logistiklösungen, Nachhaltigkeit, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: