Medienpartner von

Steve Towe neuer CEO der PowerFleet-Gruppe

PowerFleet

PowerFleet bestellt Steve Towe zum Vorstandsvorsitzenden (Chief Executive Officer).

Der erfahrene Branchenfachmann ist seit über 15 Jahren im globalen SaaS- und IoT-Markt tätig und verantwortete in verschiedenen Führungs- und Managementfunktionen maßgeblich den strategischen und internationalen Geschäftsausbau sowohl börsennotierter als auch Private Equity-Unternehmen.

Zuletzt als Präsident und COO bei Aptos, LLC., Atlanta. Towe löst in seiner neuen Funktion bei PowerFleet Chris Wolfe ab, der die Unternehmensgruppe seit Dezember 2016 erfolgreich auf Kurs gebracht hatte und sich nun aus dem Geschäft zurückzieht.

Quelle: www.eu.powerfleet.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.01.2022 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung