Medienpartner von

smart-TEC auch 2022 in der Erfolgsspur

Kubilay Yilmaz, neuer Business Development Manager im smart-TEC-Team

Kubilay Yilmaz – Business Development Manager bei smart-TEC
smart-TEC

Pünktlich zum neuen Jahr verstärkt Kubilay Yilmaz das smart-TEC Team. Als Business Development Manager übernimmt er den Postleitzahlenbereich 3, 4 und 5.

Mit dem Master in Wirtschaftswissenschaften verfügt Kubilay Yilmaz über die optimalen Voraussetzungen, den Erfolgs- und Expansionskurs von smart-TEC zu unterstützen. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Kundenbetreuung auch der Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder.

„Die RFID-Technologie ist einer der wichtigsten Querschnittstechnologien im Kontext von Digitalisierung, IOT und Industrie 4.0.  Ich freue mich diese Entwicklung, in einem starken Team, mitgestalten zu dürfen”, sagt Kubilay Yilmaz auf die Frage warum er sich für smart-TEC als Arbeitgeber entschieden hat.

Das gesamte smart-TEC Team wünscht Kubilay Yilmaz einen guten Start.

Quelle: www.smart-tec.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.01.2022 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung