Medienpartner von

Voice-Lösungen und Edelstahl-IPCs im Fokus

proLogistik

Work with Voice – Win with Voice“ – diesem Leitgedanken folgend präsentiert die proLogistik GmbH aus Dortmund auf der LogiMAT 2023 in Stuttgart (Halle 8, Stand C33) Neuigkeiten aus dem Portfolio leistungsfähiger proVoice-Dialogsysteme für sprachgeführte Arbeitsprozesse. Darüber hinaus zeigt der Anbieter von Hard- und Softwarelösungen für die Intralogistik eigenentwickelte Edelstahl-IPCs der Serie pro-V-pad Steel für reinigungsintensive und hygienisch sensible Einsatzbereiche, z. B. in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie.

www.proLogistik-Group.com/messe: hier können sich Interessenten ein kostenfreies Ticket zum Besuch der Messe sichern.

Sowohl die Dialogsysteme als auch die IPCs werden in Dortmund entwickelt und gefertigt. Sie überzeugen durch Funktionalität, Ergonomie, 100%ige Kompatibilität zu gängigen Software- und Systemumgebungen sowie einfache Integration in die Prozess- und IT-Welt bei den Anwendern.


Pick-by-Voice jetzt auch für das Betriebssystem Android™

Mit der Entscheidung, das eigene proLogistik pick-by-Voice-System nun auch für das Betriebssystem Android™ anzubieten, erfüllt proLogistik die Wünsche von Anwendern nach einem Dialogsystem, das die Leistungsfähigkeit von proVoice mit einer weitgehenden Hardware-Unabhängigkeit kombiniert.  Mit proVoice Android und seinem Android-kompatiblen Spracherkenner können Anwender, die mit dem Lagerverwaltungssystem der proLogistik Group oder einer anderen Lager-Software arbeiten, sprachgeführte Arbeitsprozesse jetzt sowohl auf den Mobile-Computing-Clients von proLogistik als auch auf Android-basierten mobilen Devices marktführender Hersteller wie Honeywell, Zebra u. a. durchführen. Damit profitieren Unternehmen beispielsweise in der Kommissionierung von einem offenen, nahezu Hardware-unabhängigen Dialogsystem, das Produktivitätssteigerungen durch sprachgestützte und damit schnelle, schlanke Arbeitsabläufe unterstützt und den Anwendern zugleich ein optimales Benutzererlebnis bietet.

proVoice 5.0: Redesign und Hardware-Upgrade

Das sprachgeführte Dialogsystem von proLogistik wurde zudem in der neuen Version proVoice 5.0 in seiner Geräte-Performance sowie durch ein Software-Upgrade weiter verbessert. Dabei standen auch Kompatibilität und Kosteneffizienz des Hardware-Upgrades im Mittelpunkt: Bestandskunden, die bereits mit Vorgängerversionen von proVoice arbeiten, können vorhandene Geräte im gemischten Betrieb weiterverwenden. Das ermöglicht es ihnen, künftig sowohl auf den bestehenden Pool an Geräteakkus und Headsets zurückzugreifen als auch ihre existierende Ladeinfrastruktur unverändert weiter zu nutzen.


Edelstahl-IPCs pro-V-pad Steel: dauerhaft dicht, medienbeständig und keimfrei

Die neuen Edelstahl-IPCs der Serie pro-V-pad Steel wurden von proLogistik speziell für den hygienisch sensiblen Einsatz in der Lebensmittelverarbeitung sowie für pharmazeutische und klinische Anwendungen entwickelt. Aufgrund der hohen Schutzklasse IP69k sind diese Edelstahl-IPC absolut wasserdicht und äußerst robust. Das korrosionsbeständige Edelstahl-Gehäuse aus V2A/V4A verhindert das Eindringen von Schmutz und widersteht scharfen Reinigungsmitteln sowie sauren oder alkalischen Desinfektionsmitteln. In seinem Hygiene-orientierten Design hält das geschlossene, staub- und wasserdichte Gehäuse mit seiner speziellen Displayoberfläche aus Verbundsicherheitsglas auch häufiges Reinigen mit Hochdruck zuverlässig aus. Die spaltfreie Konstruktion verhindert das Entstehen von Keimnestern – geneigte Oberflächen gewährleisten das vollständige Ablaufen von Reinigungs- und Desinfektionsmedien. Für den Nutzer besonders wichtig: auch in Arbeitshandschuhen bieten die Edelstahl-IPCs der Serie pro-V-pad Steel höchste Eingabesicherheit und Bedienergonomie.

Quelle: www.proLogistik.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.03.2023 in IT, News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung