Medienpartner von

Neue Website für die Inther Group

Inther Group

Es ist kein Zufall, dass die Inther Group kurz vor Europas größter Logistikmesse in Stuttgart (LogiMAT) eine neue Unternehmenswebsite veröffentlicht. „Die neue Website enthält mehr Informationen und entspricht besser dem gewünschten Image“, sagt Raymond Poulssen, Marketingmanager bei der Inther Group.

Online-Upgrade
„Die neue Website bietet unseren Besuchern viel mehr Informationen in einer verbesserten Struktur als zuvor und passt damit besser zu den Aktivitäten von Inther“, erklärt Poulssen. „Inther ist nicht mehr nur der Anbieter von Intralogistiksoftware, der es einmal war. Dass sich Inther mittlerweile auf vollintegrierte, hybride Systemlösungen spezialisiert hat, wird auf der neuen Website deutlicher sichtbar. Auch der umfangreiche After-Sales-Support nach Übergabe eines Projekts wird nun detaillierter dargestellt.“

Herausforderer
Was sofort auffällt, ist ein völlig anderes ‚Look und Feel‘, auch eine bewusste Entscheidung: „Inther existiert in 2023 seit 25 Jahren. Ein ziemlicher Meilenstein, aber trotz all unserer Erfahrung sind wir immer noch dieser Herausforderer im Intralogistikmarkt gegen die etablierten Firmen. Junge Enthusiasten in einer ungezwungenen, unternehmerischen und persönlichen Atmosphäre, aber sehr gründlich und professionell. Dieses Gefühl wollten wir auf unserer neuen Website zum Ausdruck bringen. Große Schlagzeilen, viele Bilder, informelle Sprache und organische Stilelemente, Menschen in Bildern und mehr Erklärungen darüber, wer wir sind und was wir tun. Das entspricht eher der Erfahrung, die unsere Kunden bei uns finden und bereits gemacht haben.“

Mit dem Launch der Website ist die Arbeit jedoch noch lange nicht beendet. „Es ist allgemein bekannt, dass eine Website nie fertig ist. Wir haben auch viele Ideen und Pläne, die Inhalte weiter auszubauen. Wie bei der Lieferung eines Intralogistikprojekts gilt auch hier: Das ist erst der Anfang“, schließt Poulssen.

Besuchen Sie hier die erneuerte Website von Inther Group.

Quelle: www.inthergroup.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.04.2023 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung