Medienpartner von

Stefan Blum ist neuer Chier Sales Officer Europe bei Mech-Mind Robotics

Mech-Mind Robotics

Mech-Mind Robotics GmbH freut sich Stefan Blum als neuen CSO (Chief Sales Officer) Europe begrüßen zu können. Seit dem 01.05.2023 ist der erfahrene Vertriebs-Experte für die Weiterentwicklung und Um-setzung der Vertriebsstrategie von Mech-Mind Robotics in Europa verantwortlich. Mit über 30 Jahren Vertriebserfahrung bei internationalen Unternehmen bringt er ein umfangreiches Know-How beim Auf-bau von Vertriebs-Strukturen, Kundenbeziehungen und der Entwicklung innovativer Sales-Strategien mit. „Ich freue mich darauf, das Wachstum von Mech-Mind Robotics in Europa voranzutreiben. Das Unternehmen hat ein beeindruckendes Portfolio an hervorragenden 3D-Kameras und innovative Vision Lösungen für unterschiedlichste Branchen.“ äußert sich Stefan Blum zu seiner neuen Aufgabe. 

Die Ernennung von Stefan Blum zum neuen Chief Sales Officer Europe ist einweiterer Schritt für Mech-Mind Robotics, um seine Position als einer der führenden Spezialisten für 3D-Kameras und KI-gestützte 3D-Vision Lösungen in Europa auszubauen. „Wir sind froh, Stefan Blum als neuen Chief Sales Officer Europe in unserem Team zu haben“ so Ying Wu, Geschäftsführerin der Mech-Mind Robotics GmbH. „Seine umfangreiche Erfahrung und sein Engagement werden eine wichtige Rolle für unser Wachstum in Europa spielen.“ 

Quelle: www.mech-mind.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.06.2023 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung