Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

Neuer Showroom mit Technology Center für Nordamerika

Kasto

KASTO Inc., die US-amerikanische Niederlassung des deutschen Säge- und Lagertechnik-Spezialisten, hat am 10. September 2018 einen neuen Showroom und ein Technology Center in Schaumburg, Illinois eröffnet. An der Eröffnung nahmen zahlreiche Kunden und Geschäftspartner sowie drei Geschäftsleitungsmitglieder der KASTO-Gruppe teil.

Der neue Showroom und das Technology Center von KASTO Inc. sind mit ihrer zentralen Lage für die nordamerikanischen Kunden und Geschäftspartner des Unternehmens optimal erreichbar. KASTO hat den Standort mit den neuesten Säge-, Lager- und Digitallösungen ausgestattet. Das ermöglicht es den Kunden, die Produkte live in Aktion zu erleben, Testschnitte durchzuführen und sich von Experten beraten zu lassen. Die Mitglieder der KASTO-Geschäftsleitung Armin Stolzer, Ruth Stolzer und Sönke Krebber waren eigens aus dem süddeutschen Achern angereist, um an der Eröffnung teilzunehmen und den Gästen die neuen Produkte und Möglichkeiten zu erläutern.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Niederlassungsleiter Stefan Dolipski und Nikolis Wasynczuk gab Armin Stolzer, geschäftsführender Gesellschafter der KASTO-Gruppe, einen Überblick über die Geschichte, Produkte und Philosophie von KASTO. Anschließend präsentierte Sönke Krebber digitale Lösungen von KASTO im Rahmen von Industrie 4.0. Er stellte unter anderem die Service-Technologie VisualAssistance vor, die die Fehlersuche an KASTO-Produkten ermöglicht, ohne dass ein Servicetechniker beim Kunden vor Ort sein muss. Anschließend konnten die Teilnehmer die ausgestellten Produkte besichtigen, darunter das Langgutlager KASTOecostore, das erstmals auf dem nordamerikanischen Markt gezeigt wurde.

Quelle: www.kasto.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.10.2018 in Lagertechnik, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: