Medienpartner von

Premiumwerbung

Werbung

Premiumwerbung

Werbung

SATO EUROPE geht mit russischer Website online

SATO

SATO, ein global agierendes Unternehmen und Pionier der ersten Stunde bei der Entwicklung von Auto-ID- und Etikettierungslösungen, ist mit einer neuen russischen Version seiner zukunftsweisenden Website online gegangen. Über die Plattform kann das Unternehmen künftig sein tief greifendes Marktverständnis und seine technische Expertise unter Beweis stellen und sein Produktangebot in der Region bewerben.

Mit der neuen Website kann SATO seine regionale Präsenz ausbauen und sich den russischsprachigen Ländern intensiver widmen. Mit zunehmender globaler Reichweite hat SATO seine Position auf dem russischen Markt gefestigt und arbeitet derzeit an der Entwicklung weiterer Ressourcen für die Region. Die neue Website ist lediglich ein Beispiel für diese Entwicklungen.

Eine moderne und intuitiv navigierbare Benutzeroberfläche bietet dem Besucher ein breites Spektrum an Funktionen. Dem neuen Design liegt allem voran der inhaltliche Aufbau der Website zugrunde. Informationen werden den Besuchern nach Branche anstatt nach Produkt präsentiert – eine Entscheidung, die das Unternehmen im Sinne seiner Kunden und ihrer Bedürfnisse getroffen hat.

Das gute Ansprechverhalten der Website gewährleistet einen nahtlosen Übergang zwischen desktopbasierter und mobiler Nutzung und somit ein angenehmes Browsererlebnis auf einer Vielzahl von Bildschirmformaten.

Laurent Lassus, Head of Europe und Managing Director bei SATO Europe, erklärte: „Letztes Jahr sind wir in sieben Sprachen mit unseren regionalen Websites für Europa online gegangen, um neue Kunden und Partner auf benutzerfreundlichere Art und Weise mit den Lösungen und der Expertise von SATO bekannt machen zu können. Wir freuen uns, nun auch in den russischsprachigen Regionen präsent sein zu dürfen. So können wir künftig noch mehr Kunden bei jedem Schritt auf ihrem Weg zu einer lokalen Datenerfassung und Datennutzung begleiten.“

Die russische Version der Website spiegelt die Position von SATO als Marktführer im Bereich für Etikettendrucker, automatische Identifikationslösungen (Auto-ID), RFID-Technologie und der zugehörigen Software wider. Dank der übersichtlichen Navigation kann präzise und ohne große Umwege nach den Lösungen von SATO gesucht werden. Auch Whitepapers und technische Empfehlungen sind ganz einfach zugänglich.

Quelle / Um sich selbst ein Bild von der neuen SATO-Website zu machen, besuchen Sie www.satoeurope.com/ru/.

Pressemitteilung veröffentlicht am 16.11.2020 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: