Medienpartner von

Andreas Terraschke, neuer Key Account Manager für AR Racking Deutschland

AR Racking
  • Andreas Terraschke, mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Branche industrieller Läger, hat seine neue Tätigkeit als Key Account Manager bei AR Racking für die Geschäftsstelle in Deutschland angetreten.
  • AR Racking setzt volles Vertrauen in Andreas Terraschke, um die Positionierung und den Aktionsradius des Unternehmens in Deutschland zu erweitern

Andreas Terraschke übernimmt bei AR Racking, dem Spezialisten für industrielle Lagersysteme, die Position des Key Account Managers für Deutschland, spezialisiert auf Kunden mit großen und spezifischen Lagerprojekten. Das Unternehmen möchte mit dieser Neubesetzung seine Position auf dem deutschen Markt stärken.

Dank seiner langen beruflichen Laufbahn in der industriellen Lagerhaltung und Intralogistik, die sich bereits über 20 Jahre erstreckt, verfügt Herr Terraschke in diesen Bereichen über umfassende Erfahrungen und Kenntnisse, die er nun bei AR Racking zielführend einbringen wird.

Der neue Key Account Manager erklärt: “Es ist eine sehr motivierende Herausforderung, die Positionierung und Verbreitung von AR Racking in Deutschland voranzutreiben. Das Ziel besteht darin, AR Racking zum führenden Anbieter von Lagerlösungen auf dem deutschen Markt zu machen. Es handelt sich zweifellos um eine komplexe Herausforderung, aber wir verfügen über nachweislich internationale Erfahrung und eine ausreichend solide Struktur, um dieses Ziel umsetzen zu können, und ich werde versuchen, von meiner Position aus dazu beizutragen”.

Unter der Leitung von Laura Garrido als Sales Managerin für die DACH-Region verfügt AR Racking mit der Eingliederung von Terraschke als Key Account Manager nun über ein komplettes multidisziplinäres Team in Deutschland, das eine Fortsetzung der kommerziellen Erweiterung des Teams darstellt, nach der kürzlich erfolgten Aufnahme von Kai Thiemann, ebenfalls als Key Account Manager.

Quelle: www.ar-racking.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.05.2023 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung