Medienpartner von

ELOKON holt Mark Stanton als Senior Vice President of Sales, um das Wachstum in den nordamerikanischen Märkten voranzutreiben

Elokon

Mit Freude gibt ELOKON Inc. bekannt, dass Mark Stanton zum neuen Senior Vice President of Sales ernannt wurde. Stanton bringt einen großen Erfahrungsschatz in der Intralogistik mit und verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich Gabelstapler-Flottenmanagement und -Sicherheitssysteme.

Mark Stanton ist seit über 25 Jahren in der Branche tätig, unter anderem als General Manager für Supply Chain Solutions bei einem führenden börsennotierten Anbieter von Flottenmanagementlösungen. Er verfügt über eine beeindruckende Erfolgsbilanz im Bereich Wachstum und Innovation sowie bei der Leitung zahlreicher Geschäftsbereiche. Stantons Fachwissen wird entscheidend dazu beitragen, das anhaltend starke Wachstum von ELOKON in den nordamerikanischen Märkten (USA, Kanada und Mexiko) zu steuern.

“Wir freuen uns sehr, dass Mark unser Team verstärkt”, sagt Alexander Glasmacher, CEO von ELOKON Inc. “Mark und ich haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet, daher weiß ich, dass seine umfangreiche Expertise in der Intralogistik, insbesondere im Bereich des Flottenmanagements und der Sicherheitssysteme für Gabelstapler, gepaart mit seinen starken Managementfähigkeiten, ihn zur perfekten Besetzung für diese Rolle machen. Wir sind zuversichtlich, dass seine Führungsqualitäten und sein strategischer Weitblick uns helfen werden, unser Wachstum auf den nordamerikanischen Märkten zu beschleunigen.”

Die Ernennung von Mark kommt für ELOKON zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da das Unternehmen seine Präsenz in Nordamerika weiter ausbaut. ELOKON ist ein weltweit führender Anbieter von Sicherheits- und Flottenmanagementtechnologien für Flurförderzeuge. Die Systeme des Unternehmens werden von einigen der größten Unternehmen der Welt eingesetzt, um die Sicherheit und Produktivität in ihren Lagern und Vertriebszentren zu verbessern.

“Ich freue mich sehr, in dieser wichtigen Phase des Unternehmenswachstums zu ELOKON zu stoßen”, sagte Mark Stanton. “Die moderne cloudbasierte Flottenmanagementlösung und die innovativen Sicherheitslösungen für Gabelstapler tragen dazu bei, Arbeitsplätze auf der ganzen Welt sicherer und effizienter zu machen, und ich freue mich darauf, mit dem talentierten Team zusammenzuarbeiten, um unsere Reichweite und Wirkung auf den nordamerikanischen Märkten zu vergrößern.”

Marks Ernennung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und er wird in der US-Zentrale von ELOKON in Atlanta, Georgia, tätig sein.

Quelle: www.elokon.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 12.05.2023 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung