Fronius

Fronius Deutschland feiert Eröffnung seiner neuen Landeszentrale – Interessanter Blick hinter die Kulissen

Ende September feierte die Fronius Deutschland GmbH die Eröffnung ihrer neuen Landeszentrale. Zahlreiche Kunden und Gäste aus ganz Deutschland waren der Einladung ins hessische Neuhof-Dorfborn gefolgt. Sie konnten nicht nur einen Blick in die modernen Räumlichkeiten werfen, sondern sich auch in spannenden Fachvorträgen über aktuelle Themen aus allen drei Unternehmensbereichen informieren.

Die neue Landeszentrale von Fronius Deutschland befindet sich in unmittelbarer Nähe des bisherigen Standorts. Sie bietet Platz für die gesamte Verwaltung sowie für ein großzügiges Technologie- und Servicecenter. Zur Einweihung öffnete das Unternehmen seine Türen ganztägig für Kunden und Gäste, die sich von den modernen Räumlichkeiten, der nachhaltigen Gebäudetechnik und der intelligenten Energieerzeugung beeindruckt zeigten. Zur Ausstattung gehören unter anderem eine eigene Photovoltaikanlage und mehrere Ladesäulen für Elektroautos.

Auf die Besucher wartete außerdem ein spannendes Programm: In verschiedenen Fachvorträgen informierten Experten aus den drei Unternehmensbereiche Schweißtechnik, Batterieladetechnik und Solarenergie über aktuelle Trends und Entwicklungen. Im Innen- und Außenbereich waren mehrere Praxisstationen aufgebaut, an denen die Gäste Produkte und Lösungen von Fronius live in Aktion erleben konnten. Der Neubau unterstützt Fronius künftig dabei, seine Kunden noch schneller, flexibler und umfassender zu betreuen.

Quelle: www.fronius.com

Foto „head“: Ende September feierte die Fronius Deutschland GmbH die Eröffnung der neuen Landeszentrale in Neuhof-Dorfborn.

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.10.2019 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: