Medienpartner von

Pallet Box 2.0: Automatisierte Lagerung großer Mengen

Weitere Anpassungen an der Pallet Box 2.0 von Cabka: Neue Stapelfixierungen machen das Stapeln einfach und sicher.
Cabka

Cabka, der Spezialist für Transportverpackungen aus recyceltem Kunststoff, hat die Markteinführung seines neuesten Produkts angekündigt: die Pallet Box 2.0. Dieser innovative Ladungsträger aus Kunststoff mit einem Fassungsvermögen von 1.400 Litern überzeugt durch sein optimiertes Handling und seine Langlebigkeit.

Ob bei der automatisierten oder der manuellen Handhabung: Die verbesserte Pallet Box 2.0 erleichtert dem Logistikpersonal die Arbeit. Die neuen Stapelfixierungen ermöglichen ein einfaches und sicheres Stapeln. Ein entscheidender Vorteil, der sich vor allem bei eingeschränkten Platzverhältnissen auszahlt. Der Ladungsträger ist auf eine Stapelhöhe von bis zu sieben Einheiten und eine Stapellast von bis zu 7.000 Kilogramm in der Lagerhalle ausgelegt. Im Hochregallager trägt er bis zu 1.000 und beim Transport bis zu 2.000 Kilogramm.

Verbesserte Haltbarkeit für eine längere Lebensdauer

Cabka hat die Pallet Box 2.0 angepasst, um sie für den langfristigen Einsatz noch robuster zu machen. Die verstärkten Wände im unteren Teil des Ladungsträgers sorgen für hohe Schlagfestigkeit und erleichtern den Transport der Box mit einem Gabelstapler. Acht spezielle Antirutschstopfen unter dem Boden verhindern ein Verrutschen auf der Gabel. Die Pallet Box 2.0 ist auf den Einsatz in automatisierten Systemen ausgelegt. Da sie geschwenkt, gedreht und in alle Richtungen rotiert werden kann, lässt sie sich problemlos in robotergestützten Fördersystemen verwenden.

Quelle: www.cabka.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 14.06.2023 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter:

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung